Nikolaus besucht über 80 Schützen-Kinder

Schützen-Kinder mit glänzenden Augen

80 Kinder waren zur Kindernikolausfeier gekommenZur alljährlichen Nikolausfeier im Schützen- und Keglerzentrum hatte das Team um Katrin Wagner wieder ganze Arbeit geleistet. Über 80 Kinder folgten in Beleitung ihrer Eltern der Einladung. Neben Wichtelmännchen basteln wurden in der "Geschichten-Ecke" Wintergeschichten vorgelesen, mit musikalischer Begleitung bekannte Weihnachtslieder gesungen und als Höhepunkt kam dann der Nikolaus. Er hatte für alle Kinder eine gut gefüllte Tüte dabei (denn alle Kinder waren brav) und überreichte diese dann den staunenden Kleinen. Somit hatten Kinder wie Eltern einen schönen Nachmittag.

Hier gehts zur Bildergalerie der Nikolausfeier.


Einladung zur Kindernikolausfeier 2008

Der Nikolaus besucht die Schützen - jedes JahrAm Sonntag, 7. Dezember 2008, findet im Schützen- und Keglerzentrum die beliebte Kinder-Nikolausfeier statt.

Insbesondere Kinder der Kinderkompanie und die Kinder und Enkel von Schützenschwestern- und brüdern sind herzlich eingeladen.

Nähere Informationen und Anmeldungen bei der Leiterin der Kinderkompanie, Katrin Wagner 0221/92232797 oder 0171/2607350.

 
Schützenbruderschaft St. Johannes Baptist Neheim 1607 e.V.