Archiv Aktuelles

Frohe Ostern

Die Schützenbruderschaft Neheim wünscht allen ihren Mitgliedern, Familien und allen Neheimern frohe Ostern!
Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.

Kürbisschnitzen der Kinderkompanie

Am Ostersamstag hat der Osterhase mit seinen fleißigen Helferinnen und Helfern an die Kinder unserer Kinderkompanie ein kleines Osternest mit feinen Leckereien vorbei gebracht.

Absage Osterfeuer

Leider müssen wir auch in diesem Jahr das Osterfeuer aufgrund der aktuellen Corona-Lage und deren Richtlinien absagen. Bleibt gesund!

Fahnenfest

Ein Jahr der Corona-Pandemie liegt hinter uns, auch unser diesjähriges Osterfest wird wieder davon geprägt sein. Trotzdem möchten wir uns mit Euch verbunden zeigen. Schmückt Euer Haus über die Osterfeiertage und hisst Eure "Fahnen als Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht“.

RÄTSEL-Fieber

Macht mit bei unserem spannenden Rätsel und gewinnt tolle Preise.

Winterwanderungen

Etwa 40 Schützen ließen es sich nicht nehmen, am Karnevalssamstag, dem 13. Februar, die traditionelle Winterwanderung in etwas anderer Form, durchzuführen.

Winterwanderung

Modus: Winterwanderungen (Plural) am 13. Februar in kleinen Gruppen zum Beispiel durch den Stadtwald oder von Oesbern (Eigenanreise) durch das Hasbachtal jeweils mit Ziel 1220 - Schwiedinghauser. Dort gibt es dann für die Teilnehmer Grünkohl mit Salzkartoffeln, Mettwurst und Kassler TO GO, also verzehrfertig für zuhause (10,00 € / Portion, Abholzeit 16.00 - 18.00 Uhr).