Archiv Aktuelles

Rückblick – Versammlung 3. Kompanie

Neuer Kompanieleiter der Dritten ist Dominik Reuther. Das einstimmige Votum aus der gut besuchten Versammlung fiel auf den 29jährigen, der nun mit seinem Team die Geschicke der 3. Kompanie der Neheimer Schützen leiten wird.

Rückblick – Versammlung 2. Kompanie

Im Fresekenhof hat die 2. Kompanie unter Leitung von Sebastian Ricke die gut besuchte Jahresversammlung abgehalten.

Rückschau – Winterwanderung

Unsere Winterwanderung fand am 2. März 2019 ab Breitenbruch statt!

Einladung – Versammlung 4. Kompanie

Herzlich laden wir die Mitglieder der 4. Kompanie/Schießsportgruppe zur diesjährigen Kompanie-Versammlung am 15. März 2019 um 19:30 Uhr in den Fresekenhof ein.

Einladung – Versammlung 2. Kompanie

Herzlich laden wir die Mitglieder der 2. Kompanie zur diesjährigen Kompanie-Versammlung am 10.03.2019 um 11:00 Uhr in den Fresekenhof.

Brunnen in Uganda eröffnet!

Zugang zu sauberem Trinkwasser ist bei uns selbstverständlich – In Uganda leider nicht.

Blutspende

Am 26. Januar fand ein erfolgreicher Blutspende-Tag am 1220 Schwiedinghauser statt. Es war ein voller Erfolg mit über 55 Blutspendern und 18 Typisierungen. Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender! - Spende Blut - rette Leben!

New York Steubenparade

Seien sie mit dabei! New Yorker Steubenparade 2019.

Winterwanderung

Herzlich laden wir unsere Mitglieder am 2. März 2019 zur Winterwanderung ein. Die diesjährige Winterwanderung führt uns von Breitenbruch nach Neheim.