Archiv Aktuelles

Einladung – Kreisschützenfest Hüsten

Am Wochenende vom 22.09. - 24.09.2017 findet das Kreisschützenfest in Hüsten statt. Am Sonntag laden wir alle Mitglieder zur Teilnahme am großen Festumzug ein. Treffpunkt ist an der Cäcilienstraße in Hüsten (ab 12 Uhr veränderte Verkehrsführung / unbedingt beachten!). Um 13.00 Uhr startet dort der Festumzug durch die Hüstener Innenstadt und findet seinen Abschluss in den Zelten auf der Riggenweide. Weitere Informationen: www.kreisschuetzenfest-huesten.de

Rückblick – Schützenfest Samstag

Am 19. August begann unser Schützenfest mit dem Festhochamt in der St. Johannes Baptist Kirche...

Helferparty am 1220

Am Samstag, den 2. September fand als Dankeschön für unsere vielen, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer eine kleine Feier an der Remise am 1220 - Schwiedinghauser statt.

Rückblick – Original Bayrischer Abend 2017

Am 18. August fand unser Original Bayrischer Abend statt. Nach dem Fassanstich durch die Warsteiner Chefin Catharina Cramer begann die Party im Festzelt mit der Trachtenkapelle aus Unterammergau und der Münchener Zwietracht.

Übersicht

Das Neheimer Schützenfest ist zu Ende. 4 Tage FEST IN NEHEIM

Save the date

Wir sagen DANKE für 4 tolle Tage – FEST IN NEHEIM!

Danke an alle Mitglieder, an alle Teilnehmer, an unsere Gäste von Nah und Fern, an unsere Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solch großes Schützenfest nicht möglich wäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Schützenfest 16.8. bis 19.8.2019

Rückblick – Gemeinsame Vorstandssitzung

Am 16. August fand die gemeinsame Vorstandssitzung mit dem Jägerverein im 1220 Schwiedinghauser statt. Nach dem leckeren traditionellen Rinderwurst-Essen, wurde durch unseren Hofstaat die Quadrille getanzt. Ein rundum gelungender Auftakt zu unserem diesjährigen Schützenfest.

Übersicht

Der Countdown läuft - 18.8. - 21.8.2017. Unser Schützenfest - das FEST IN NEHEIM - steht fast vor der Tür.

Wir haben Euch hierzu eine kleine Übersicht mit allen wichtigen Uhrzeiten und Antreteorten erstellt.

Infostand

Am 12. August wurde in der Neheimer Fußgängerzone unser diesjähriger Schützenvogel enthüllt - Hansi der VI.