#FAHNENFESTINNEHEIM

Ein Jahr der Corona-Pandemie liegt hinter uns, auch unser diesjähriges Osterfest wird wieder davon geprägt sein. Trotzdem möchten wir uns mit Euch verbunden zeigen. Schmückt Euer Haus über die Osterfeiertage und hisst Eure "Fahnen als Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht“. Wir sprechen unsere Einladung zur Teilnahme an alle aus, die sich den Schützenbruderschaften und Schützenvereinen verbunden fühlen und in diesen schwierigen Zeiten ein deutliches Zeichen des Miteinanders senden möchten.

Schickt uns gerne Eure Bilder per Mail an fahnenfest@fest-in-neheim.de oder postet sie in Eurer Story und Feed mit dem #FAHNENFESTINNEHEIM

Wir freuen uns auf Eure Fotos und Beiträge
HORRIDO

Mit Einsendung von Bildern oder der Verlinkung der FEST IN NEHEIM-Fanpage auf Facebook/Instagram gebt Ihr uns Euer Einverständnis mit der kostenfreien und unbegrenzten Nutzung Eurer Bilddaten online und offline.

Zurück