Rückblick – Versammlung 2. Kompanie

Im Fresekenhof hat die 2. Kompanie unter Leitung von Sebastian Ricke die gut besuchte Jahresversammlung abgehalten. Neben den Rückblicken und Kassenberichten wurde natürlich ein Ausblick auf das Schützenfestjahr gegeben. So organisiert die Zwote das Neheimer Osterfeuer und ist für helfende Hände natürlich sehr dankbar.

Am 13. Juli wird im Garten des Roadhous ein Grillabend ausgerichtet - bitte Termin notieren! Unter Tagesordnungspunkt "Wahlen" gab es folgende Ergebnisse: Die stellvertretenden Kompanieleiter Rainer Kruse und Martin Kruse wurden für eine neue Amtszeit wiedergewählt. Ebenso der Fahnenoffizier Klaus Tillmann. Neuer Fahnenoffizier ist Christopher Sindermann.

In den erweiterten Kompanievorstand ist außerdem Fathi Button gewählt worden. Die Versammlung klang im Anschluss mit einem Frühschoppen aus.

Zurück