Weihnachtsgüße von unserem Königspaar

Liebe Schützenbrüder,

liebe Schützenschwestern,

liebe Freunde der Schützenbruderschaft,

wir als Königspaar wünschen Euch allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rusch in das neue Jahr – ein Schützenfestjahr!

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen uns bei unserer Familie und Freunden, unserem Hofstaat, den Adjutanten, unser Kompanie und der gesamten Schützenbruderschaft für die vergangenen 16 Monate und die tollen Eindrücke als Königspaar zu bedanken.

Wir schauen auf ein ereignisreiches Jahr zurück und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2019 mit dem Höhepunkt des Schützenfestes mit Euch allen. Wir durften in den vergangenen Monaten viele Menschen kennenlernen / Eindrücke sammeln und hoffen, dass es im nächsten Jahr genauso schwungvoll und schön weitergeht, Ihr uns auf vielen Festen und Veranstaltungen begleiten werdet und wir genauso viel oder vielleicht noch mehr Unterstützung von Euch bekommen.

Genießt die Feiertage und erholt Euch gut!

Mit besten Schützengrüß

Euer Königspaar

André & Kathrin

Zurück